Lektorate, Reden, und vieles mehr...
Der Textpolierer

damit Ihre Seiten glänzen
Auch ich schreibe und weiß darum,...

... wie herausfordernd, aber auch leidvoll die Begegnung mit einem leeren Blatt Papier sein kann
... dass der Computer alle Fehler rot unterstreicht - bis auf den, den er systembedingt selbst ins Skript schreibt, weil er den(n)  nicht
    erkannt hat
... dass man das Vorwort zuerst schreiben will, aber in aller Regel erst zuletzt schreiben kann
... wie man sich von einer begeisternden Idee schreibend so weit entfernt, bis man froh ist für jeden Wegweiser - und sei es der 
    nach Punta Arenas
... wie schwierig es ist, zwischen den dreihundertsechsundfünfzig Aspekten des Themas klug auszuwählen, weil eigentlich alle 
    zugleich zu Papier wollen
... dass man nach dem Weglassen von achtundsechzig Aspekten immer noch zweihundertachtundachtzig in die logisch schlüssige
    Reihenfolge bringen muss, die auf ein Ziel hinauslaufen sollte


Wenn Sie also einmal schauen möchten, wie ich schreibe...

Beim Klick auf das Cover öffnet sich das jeweilige Buch